Botschaft für Februar 2018 Aus dem Himmelreich Orakel mit der geistigen Welt.

Aktualisiert: 21. Okt 2020


Die Gefühlswelt im Fokus für unsere Intuition; es ist "DISCO Time"

Stirn Chakra / die liegende Acht inspiriert

Mlle. Lenormand Karte: Freunde

Erfahre durch die Venus ab dem 19.1.2018 Welt Einfluss auf unser Zeitalter noch im Fischen, dass unsere Gefühlswelt durchflutet wird.

Inneres Wohlbefinden stellt sich ein in Wasser / Krebs Tarot Karte: Vier Stäbe Die Familie, die Liebe, die Verbundenheit, die Leidenschaft Ausgeprägte starke Mond - Energie schon wegen den zwei Blue Mond dieses Jahres.

Das 4. Haus: Unsere Emotionen in der Offenbarung unserer Gefühle in der Bewusstwerdung steht die Türe weiter offen.

Die weiblichen Themen, das Innere

Das Achtsame in uns erkennen welches im aussen in der Veränderung uns als Teil des Ganzen wiederspiegelt.

Viele neue Tatsachen werden ausgesprochen, erkannt und offengelegt. Merkur in Wassermann bis zum 19.2.2018 welcher in die Fische Energie wechselt ist eine Möglichkeit, dass die Kommunikation feinfühliger werden kann.

Der «Krieger» wird Innenschau halten, ein Thema über das Wasser - Element welches in Harmonische Beziehung gehen dürfte.

Männliche äussere Einflüsse

Die Polarisierung auch in der Dualität ist ein grosses Thema. Begegnungen dürften stets in Klarheit und eines regen Austausches gelebt werden. Die energetische Verbindung der liegenden Acht welche das Infinity zeichnet des Unendlichen und immer wiederholenden. Eine gute Gelegenheit mit der Aussenwelt zu reden schon wegen der Energie des günstigen Merkur ab dem 19.2.2018. Für alle welche sich noch nicht in den Fluss des Lebens sehen, könnte das jetzt die Gelegenheit sein mit einzusteigen. Erkenne dich, dein Potenzial deine Fähigkeiten und nehme all das wahr was du bist. Steig in dir auf und lade diese wundervolle göttliche Energie in dein Herzen ein. Deinem Wunsch, welcher von Herzen kommt, wird Folge geleistet, wenn du das wirklich aus ganzem Herzen willst. Bitte Gott einfach darum!

Allumfassendes, unsere Globalisierung und die Vernetzung? Auswirkungen von den Tagungen im Bewusstsein der reflektion auf unsere Zukunft? Man darf die positiven Möglichen nie ausser "ACHT" lassen – denn wir erreichen mehr, wenn wir beginnen an die Möglichkeit zu DENKEN:

«DASS ES GUT IST»

Macht und Ohnmacht stehen vor und werden durch die Disco Kugel beleuchtet in allen Farben welche wir uns vorstellen können. Hier eine stille Zusammenkunft in einem eigenen Zwiegespräch kann äusseres in uns spiegeln.

Wollen wir denn nicht alle hinter dem Stehen was uns lieb ist? Wollen wir es nicht reflektieren lassen in alle Himmelsrichtungen um das was wir bereits bewusst in unserer Seele erkannt haben, zu leben? Wie konnten wir leben, in dem die dunklen Schatten uns durch die Vernetzung in Abhängigkeit bringen und unsere feinen Strukturen verändern wollten?

Die doch etwas starke und robuste Linie kann entstehen, daher ist es sehr essenziell, dass man weiss wo die inneren Kräfte immer wieder mobilisiert werden können und in deine positive Perspektive am Horizont der Unendlichkeit ausgerichtet bleibt. In deiner positiven Gesinnung, dass es GUT ist! Das die Liebe IST! Biegst du jeden noch so starken Stahl ab, welcher verhärtet ist. Lass den Stahl schmelzen und erwache in deinem Bewusstsein, dass du «Bist so wie du bist». Erkenne wo du jetzt dein Himmelsrad in dir ausrichten kannst. Es gibt so vielfältige Möglichkeiten erkenne sie und nimm sie in dir war. Lass die Disco Kugel leuchten und verbinde sie so mit deinen Gedanken, dass das rote «Lämplein» immer dann Pulsiert, wenn du wieder in eine hoffnungslose Situation mit deinen Gedanken geraten solltest. Schalt deinen «Strom ausgleich» auf Grün und gibt Gas. Diese Energie kommt nicht alle Jahre wieder! Erarbeite dir auch Affirmationen für deine Themen und tauche in die Erkenntnis ein: «warum das, dies oder jenes an dich herankommen konnte».

Alles hat eine Erkenntnis, es ist «Fassbar», denn es wird von dir erkannt, weil du es erlebt hast. Das Erkennen finden wir in der Beleuchtung in der inneren Wahrheit immer in uns selbst. Analysen und ein weisses Blatt Papier können die Stichworte festhalten damit du sie immer wieder lesen kannst. Schreibe so lange um bis das ganze Blatt voller Positiven Wörter ist. Mlle. Lenormand der Fuchs Das «Bauchgefühl» wird von uns Menschen immer als Erstes präsentiert. In der Geburt der Urmutter können auch Versuchungen gelebt werden. Früher galt die Venus als ein Zeichen eines Kriegerplaneten. Für die Geistige Welt jedoch ist es das schöne, der Genuss und wohlwollendes für unser Leben.

Kreativität in deinen Emotionellen ebenen, wird viel Neues entstehen können. Wo bist du in Macht wo in Ohnmacht? Was kommt von aussen? Was könnte dich in Abhängigkeit bringen? Wo bist du Mächtig? In deiner Entscheidungsfreudigkeit bist du kraftvoll. Weil du in der Spiritualität an das glaubst, dass du ein gutes, glückliches Leben führst. 12. Haus in unserem Unterbewusstsein die innere Ebene

Das Wasser Element steht im Februar im Vordergrund, jedoch auch die Energie des zurück krebsen? Der Winter durfte durch Kälte neu einkehren. Starke Leidenschaft, in der Mondenergie – Klarheit bringen über unsere emotionellen Strukturen Gefühle welche offengelegt werden. Das 4. Haus welches dich sehr in der Bewusstwerdung zusätzlich unterstützten kann. Die Möglichkeit ist vorhanden, dass wir konstruktiv in die Tiefe gehen. Das kann alles über das Wort, über die Kommunikation, die Schrift angeschaut werden. Just do it, du kommst zuerst!

Weltgeschehen, kann etwas auslösen. Energie des Aufschwunges, der Verletzungen. Die Themen die noch nicht bereinigt sind werden im Februar aufgezeigt. Das äussere, kommt uns so entgegen.

Karte Tarot die vier Stäbe: Die Verbindung mit Innen und Aussen, die liegende Acht ist im ganzen Venus Jahr (ab 21.3.2018) sehr wichtig. Die Auswirkungen sehen wir bereits.

Polarisierung auch in der Dualität – die Allumfassende Skorpion Energie in der Plutonischen Energie: «Macht und Ohnmacht» stehen sehr stark in Vordergrund. Es wird in der Energie auch auf Beziehungen Partnerschaft ein fruchtbarer Boden geschaffen. Unsere Versuchung, sollte von uns immer wieder bewusst kontrolliert werden. Halten wir die Augen offen für das was kommt.

Lass dich nicht verführen in Ablenkungen welche dich mitreissen. Das innere Urweibliche, auch die Versuchung der weiblichen Energie, der Venus welche im Innen in Kreativität zu schöpfen weiss. Neues gestalten, neue Projekte, sich mit dem Leben auseinander setzen. Was tun wir nicht alles um in unsere Balance des Bewussten Sein zu gelangen. TOLL! Mach weiter so, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg. Wir erkennen in unserer Ehrlichkeit genau, wo wir Ohnmacht, oder Macht leben können. Spieglung dürfen wir bewusst wahrnehmen und das Unterstützen was uns in der Berufung weiteres Fortschreiten aufleben dürfte.

Mein Newsletter hier Abonnieren

Von Herzen Danke an dich! Heute ist ein besonderen Tag. Die Herzenergien habe ich losgeschickt!

Heute habe ich das 1111 in meinen Bewertungen von euch gesehen! Eine besondere Zahl die 11:11 welche das symbolisiert was schon immer war. Das unendliche wie das Himmlische Göttliche! Symbolisch gesehen verbreitet diese Erkenntnis, dass du «FIRST» dich Glücklich machst. Dann gehst du gestärkt weiter auf deinem Weg! Die 1 in allen Himmelsrichtungen vereint. Ich sehe in dieser Formation die Wahrhaftigkeit welche in uns einkehren möchte ohne in der Abhängigkeit von Dogmen zu sein.

Wenn du denn gerne eine Bewertung schreiben möchtest für meine kostenlosen Dienstleistungen freue ich mich sehr darüber.

Channeling Botschaft aus der Geistigen, feinstofflichen Welt mit Connie Schellauf als Video findest du hier.

Abonniere mich auch als Trainerin in meiner Akademie

hier finden online Seminare statt.

#April17 #EnergienApril #HimmelreichOrakelVideo #DieLiebenden #Konfrontationen #HerzChakra #Einschweisend #Geniessen #Plauderenergiestunde #Mai2017 #Gehängter #Krebs #Wasserenergie #Juni2017 #Mahnung #Rot #Blau #Webinar #Juli17 #HauDrauf #Wachsam #Dienlich #Dienen #Mars #MarsJuli #Spiegelung #InnereWahrheit #August17 #Namenlos #Panter #Pirsch #Religion #Weg #Planen #juli #August2017 #September #Hemmnisspähren #verswitchen #Molekül #atom #september17 #AsderKelche #Zucchetti #Plätzchen #Grillen #Helfer #Sphären #Inspirationen #PunktSeptember #ChannelingOktober2017 #HimmelreichOktober2017 #OrakelOktober2017 #TriumphAssderStäbe #LöweinderSonne #Kisteleeren #Schokolade #GoldeneEnergien #GoldenesKalb #RoboBooths #Herzenergie #Channeling #EnergieWorkshop #ChannelingOnline #Gerechtigkeit #MutterErde #Gaja #mütterlicheEnergie #Weltbevölkerung #Luftenergie #November2017 #HimmelreichOrakel #Reading #ConnieSchellauf #November17 #NovemberChanneling #Abonnentwerden #Abonnieren #OnlineSeminare #Jahresorakel2018 #Channeling2018 #Reading2018 #HImmelreich2018 #Feuerenergie #Spirit #Himmelreich #Weihnachten #Bewusstwerdung #SEIN #Mediaon #Spiele #Nahrungsproduktion #GrundErbe #DezemberOrakel #Orakel #Janaur2018 #Meditation #Bünde #StMartin #First #Urweiblich #Venus #Merkur #Fischezeitalter #Macht #Ohnmacht #1111 #1111 #HimmelreichOrakelConnie #Infinity #liegendeAcht

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
medial-mental-bewusstsein-astro-life-coach-energiekreativ.ch-schellauf.ch-connie-kreativ-atelier-connie-gmbh