August 2018 Energie des Monats


Ein Reicher Monat für klärendes in Deinem Umfeld

Ein Beginn und eine Vollendung dessen was in Deinem Umfeld Dir als Wichtig erscheint ist der Anfang welcher am 2.8.2018 durch den Portaltag bekräftigt wird. Wir feiern nicht nur am 1.8.2018 den 1. August wir feiern ebenso die wundervolle Zeit welche in unserem Herzen vervielfältigt wird. Der Mars stand die Zeit noch selten so nahe und die Erde wird gewogen in höheren Energien für unser Bewusstsein. Diese Energie bekräftigte ich im Himmelrad Orakel welches Du gerne im 2. Teil für dieses noch laufende Jahr Dir ansehen darfst.

Heute gehe ich einmal nicht auf die Energien im Himmelrad ein, da ich noch in meinen Ferien verweile. Erreichbar bin ich wie immer für all jene welche gerne meine energetischen Inspirationen sich zu herzen nehmen möchten. Heute gehe ich mal vor allem auf die Energien der Portaltage der Maya ein. Dies in einem Channeling und wie Ihr wisst, mache ich in den Tagen Energie Meditationen. Das Video findest Du über meinen YouTube Kanal unter diesem Link. Der 2. bekräftigt alles was von Angst wegführt. Es geht um die eigene Treue zu sich selbst und die bestehende Zuverlässigkeit in unserem Thema welches zum Bewusstsein führt. DAs Bewusstsein in uns ist das was uns tag täglich nährt. Es begleitet uns seit unserer Kindheit und wir haben in uns einen intuitiven Begleiter welcher uns führt. Es sind für mich die Geistigen Helfer welche uns im Alltag und in Fragen zu unserer Person immer gerne zur Seite stehen. Oft haben wir es "vergessen" oder nehmen sie einfach nicht so wahr. Das kann an diesem Tag geändert werden mit einer kleinen Aufmerksamkeit in dem Du für Sie eine Kerze entfachst. Ihnen einfach mal wieder ein "dickes"Dankeschön hinterlässt.

Die Energie des 10.8. ist ein kraftvoller Tag in welchen Lügen ans Tageslicht kommen können. Hast Du eine "Gegebenheit" in Deinem Umfeld und möchtest diese lüften, dann ist der Tag am geeignetsten dazu. Es lodert in der Luft und es knirscht um uns dass diese Wahrheit in starken "Getöhse" an das Tageslicht kommt. Es ist eine so kraftvolle Energie das hier auch das Immerwährende und Immer wiederholende keine wirkliche Chance mehr hat. So kann der Bann zwischen der Lüge und der Wahrheit gelüftet werden und diese Erkenntnisse kann Dir niemand nehmen. Dazu ist die Befreiung von Täuschungen und Lügen oft sehr vielversprechend und es erleichtert ungemein. Den wenn Mensch täuscht, dann will er oft sich selbst täuschen um etwas was nicht gesehen wird zu vertuschen. Ein wirklich Segenreicher Tag für all diese Themen.

15.8. Der Rückgrad eines jeden Menschen ist die Familie sein Heim und das was ihm Schutz bietet. ES ist an diesem Tag möglich das zu Bedanken oder auch das Haus oder die Wohnung sich vorzustellen welche man gerne möchte. Es kann an diesem das in den Fluss gebracht werden was als Wunsch und ich rede von tiefen Wünschen, sich noch nicht erfüllt hat. Eine gute Gelegenheit noch einmal bei der Geistigen Welt darum zu bitten um das dem Ziel näher bringen zu können was Dir in diesem Thema wichtig erscheint. Auch die Beziehung zu Mutter, Vater, Grosseltern - Kinder was immer Du auf dem Herzen hast, komm an diesem Tag in die Energie Meditation um genau hier die Energie neu anzukurbeln.

18.8. Eine Heilsame Energie für Dein Gedankengut liegt hier in der Luft. Es geht an diesem Tag darum dass Du sie Dir greifst. Dass Du in Dir diese Fähigkeit entdeckst und förderst. Denn jeder Mensch hat mentale Kräfte wenn er denn an das Glaubt! Es ist ein günstiger Tag um hier Zweifel über Dich loszulassen. Die Kraft des Nordens, der Erdenergie wird Dich an diesem Tag mit Heilung in Deinem mentalen Bereich unterstützen. Hast Du ein Thema welches Dich immer wieder in Zweifel bringt so nutze diesen Tag. Erkenne dass Deine Gedanken und mentalen Kräfte hier gestärkt werden können. Komm in Dein Selbstwertgefühl und nimm war was in Dir schlummert. In all Deinen Fähigkeiten kann dieser Tag eine grosse Bereicherung sein. 23.8. Eine sanfte Energie welche als zarter Hauch wie durch ein laues "Lüftlein" zu Dir weht ist die Botschaft der inneren Balance und Harmonie in Deinem Sein. Es will Dir den Zauber des Flusses des Wasserelementes in schönen tönen Dich umgarnen. Es will Dir zeigen, dass Deine Kreativität wie Deine Talente eine Berechtigung haben. Es will Dir Mut machen dass Du Deine Kräfte lebst und das in einem harmonischen Zusammenleben mit dem was Dich ausmacht. Ein Tag um zu Zentrieren und viel neuen Mut zu fassen und Kräfte zu sammeln.

29.8. Vergangenes und all das was Hinter Dir liegt in Deiner Ahnen Reihe will heute in die Verbindung treten um noch nicht erkanntes zu entdecken. Es ist der Tag an dem Du vielleicht auch eine neue Bekanntschaft machen darfst mit Deinen Helfer welcher Dich begleiten. Mit Engel welche Dir zur Seite stehen oder mit einem Ur-Ur - Grossvater welchen Du vielleicht bis heute nicht wahrgenommen hast. Es ist der Hauch des Vergangen was Dich unterstützen möchte, um dass Du zu mehr Weisheiten gelangen kannst. Ein hervor Rangender Tag um auch mit der Geistigen Welt in Verbindung zu treten. Es ist vielleicht heute Dein Anfang um in die feinstofflichen SPHÄHREN im Vertrauen einzutauchen. Um wahrzunehmen das synchrone Verbindungen in Deinem Leben eine Berechtigung haben. Die Verwurzelung bleibt bestehen so dass Du Höhenflüge wagen kannst auch im Astralen Bereich. Mediation ist heute leicht wahrzunehmen und die Energien tragen uns förmlich in schöne Seelenreisen mit unseren Ahnen welchen wir danken dürfen.

Freue mich in diesem Sinne auf unsere Begegnungen im Monat August. Online Ausschreibungen findest Du hier Cornelia Gabriela

#Aufstieg #Bewusstwerdung #282018 #1082018 #1582018 #1882018 #2382018 #2982018 #Portaltage #August2018 #EnergiedesMonats #PortaltagMeditation

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
medial-mental-bewusstsein-astro-life-coach-energiekreativ.ch-schellauf.ch-connie-kreativ-atelier-connie-gmbh