Tiefe macht Frei und das Licht siehst Du immer beim auftauchen.

Willkommen zum März 2021 der Monat der Veränderung



Tiefenentspannung in unserer "Wühlkiste"

Es lohnt sich hinzusehen, denn unsere Bereitschaft in diese "Wühlkiste" zu blicken birgt so viel Wertvolles an sich! Der Vorteil ist, Du hast in Dir dieses Gefühl dass Du mit Dir schon ganz gut Voran kommst und siehst wie sich Dein "Aussen - Kontaktfeld" von Woche zu Woche verändert. Aus der Sichtweise, dass das was Dich mit Menschen umgibt, was Du in Deinem lebst, einen tieferen Sinn inne hat. "Sage mir, mit wem Du gehst und ich sage Dir wer Du bist". Wer kennt dieses Sprichwort nicht! Es hat so viel Wahres! Wenn ich in meinem Leben zurückblicke erkenne ich diese Muster, der energetischen Basis. Es sind sogenannte "Vibes" welches wir im Aussen senden und so findet es in Resonanz. Diese "Vibes" das "gleich gesinnte" was Du eben Denkst, mit was und wem Du Dich umgibst.


Deine Checkliste als Beispiel:

  1. Achte Dich mal in Deinem Umfeld; was erzählen Dir Deine Freunde oder warum rufen Sie Dich an?

  2. Woran Denkst Du am Tag am meisten, also oft?

  3. Wo machst Du Dir Sorgen?

  4. Wer als Freund/In ist Dir wichtig!

  5. Wer als Freund/In zieht Energie und Du fühlst Dich nach einem Gespräch müde?

  6. Wer von Deinen Freunden/Innen bitten Dich um etwas und wenn Du sie bittest, haben Sie keine Zeit für Dich und jene Entschuldigungen?

  7. Wie siehst Du Deine "Ideale Freundin oder idealer Freund". Welche Eigenschaften darf er zeigen und wo könntest Du ein Auge zudrücken?

Wenn wir die sieben Punkte beantworten, können wir auch viel über uns Selbst erfahren. Und wenn Du ganz ehrlich mit Dir bist, dann schreibe diese Liste für Dich so, dass Du zu 100% dahinter stehen kannst. Danach versuche all das was Du erkannt hast auch umzusetzen. In dem dass Du Dich von dem verabschiedest, was nicht mehr stimmig für Dich ist.


"Wenn wir ein schlechtes Gewissen haben, ist es oft nur die Angst nicht akzeptiert zu werden." Für mich auch ein wahrer und tiefsinniger Satz. Denn es ist für mich die Wahrheit. Wenn Du meinst, Du müsstest Deine Grenze überschreiten, nur um einen Menschen nicht zu verlieren oder ihm zu gefallen, hast Du bereits schon verloren. Denn diese Energie wird immer erkannt und Du könntest in dieser Situation ein Opfer sein! Ei Opfer werden von dessen was Du Dir selbst nicht zutraust! Hier stellt sich die Frage, was hast Du in Deiner Kindheit erlebt oder in Deinem Leben, dass Dich so geprägt hat, dass Du aus angst in Deiner Entscheidung nicht wahrgenommen wirst?

Wo hast Du diese Angst, dass Du nicht so akzeptiert bist wie Du eben bist?

Und wo ist Deine Einstellung zu Deinem Leben, welches Dich nährt und stärkt, so dass Du Dich angenommen fühlst.? Genau in diesem März 2021 ist diese Energie als Chance anzunehmen und es steht Dir offen sie zu Deinen Gunsten zu nutzen und Dich in Deiner Sichtweise zu verändern. Wann immer Du Dich bereit dazu fühlst, gehen die Türen auf und das Licht scheint herein: "Weil Du Dich so wahrnehmen kannst, wie Du Dich gemeint hast". Mit all Deinen Vorzügen und Fehlern. Wir Menschen haben alle Fehler und es gibt kein Mr. oder Mrs. Perfekt! Stell Dir mal vor es laufen alles Mr. und Mrs. Perfekt umher. Wie langweilig das währe und wir hätten ausgedient in unserer Entwicklung für das Bewusstsein. Wir dürften auf dieser grossen Erde, welche ich als Feld der Erfahrung sehe, nichts mehr dazu lernen. Wir hätten nichts mehr zu besprechen und es würde einfach nur "Eintönig" und sozusagen fast schon "kitschig" Perfekt sein. Dazu sind wir nicht doch nicht wirklich hier und üben uns an uns Selbst, um weiter zu kommen. Unser inneres Licht nach aussen zu tragen, damit die Hoffnungen verbreiten weil wir uns als Erdenkinder sehen und die Freude daran haben das Leben zu lieben. So wie es eben ist, mit allem was dazu gehört. Höre in diesen Monat hinein in die Energien oder finde mich im Talk Intuition am Montagabend. Gern bin ich für Dich da um Dir zu Inspirationen zu geben damit Du verstehen kannst, warum Du hier bist und wo Deine Entdeckungen in Deiner "Wühlkiste" gemacht werden können. Es kann Freude und Energie schenken denn solche Erkenntnisse wie Warum das oder Jenes bei Dir war, bereichert ungemein und wenn Du auftauchst, umgeben Dich die Strahlen der Sonne und nehmen Dich in den Arm! Sie sagt dann zu Dir: "Oh Du liebes Menschen Kind, wie schön dass Du geradewegs auftauchst und wie in einer Neugeburt meine Strahlen küsst." Alles liebe Dir, Deine Connie Schellauf

Video für Märzenergien mit Astro Stern und Co. sehen




Zum Talk Intuition anmelden. Folge einfach diesem Link.





2020 © copyright by Kreativ Atelier Connie GmbH Connie Schellauf

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
medial-mental-bewusstsein-astro-life-coach-energiekreativ.ch-schellauf.ch-connie-kreativ-atelier-connie-gmbh