Was sagen die Zahlen - was die Energie?

Willkommen zum Dezember die Raunächte kommen



"Es geht heute, es geht morgen und es geht immer dann, wenn du bereit dazu bist: Dass es eben gerade IST".  Die Raunacht steht uns bevor und die Energien öffnen sich für die Transparenz, für die Wahrheit und die Wahrhaftigkeit der Liebe in unserem Leben. Sei bereit, diese Energie zu nutzen um in Klarheit dein Weg im 2021 zu beginnen. Genau für diese Zeit in der Raunacht, wo alle Schleier fallen, werde ich dich intuitiv und energetisch begleiten, so dass dein Ziel und Plan im neuen Jahr an Kraft und Energie optimieren. Willst du im neuen Jahr die Erkenntnis in dir tragen, dass du dich lebst? Dass du genau weisst, wer du bist und was du für Chancen hast? Willst du dein Potenzial entfalten, dich vielleicht sogar Selbständig machen, damit dein Vertrauen zu dir Selbst nur so strotzt vor Energie! Es ist die Zeit gekommen um genau dies zu tun und die Urkraft in uns zu entfesseln. Vom 21.12.2020 bis zum 6.1.2021 bist du durch mich begleitet und die Energie wird deine Persönlichkeit so in dir stärken, dass du in vollem Vertrauen mit dir, das neue Jahr starten kannst. Dazu haben wir ein Konzept ausgearbeitet welches mit der Raunacht und deren Energie verbunden ist - die Mystik und dein Spirit aufleben lässt. Deine medialen und mentalen Fähigkeiten ausbreitet, um dass du in dir Antworten findest und für dich die Entscheidungen treffen kannst, welche für dich auch die stimmige ist. Wer mich kennt weiss, es geht hier immer und deine Wahrheit in dir selbst! Es liegen so viele Schätze in uns und diese werden in der dunkelsten Zeit beleuchtet, weil das Licht den Scheinwerfer genau auf dich wirft!
Du im Rampenlicht als du Selbst und in Freude, erlebe die intuitive Begleitung meiner Person, jeden Tag in meiner Challange. Lies mehr und wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an: +41415001550 WhatsApp oder Telegramm schreiben
Challange die Rauchacht anders erleben


Nächste online Termine findest du hier

Energiestunde ich freue mich auf dich! 

Schau dir die Energiestunde an es lohnt sich in der Energiemeditation mitzumachen. Verdoppele das, was in dir schlummert um es in die Aktivität der Energie zu setzen,
weil du weisst: 


Affirmation für Dezember

 "ich schaue mit Vergnügen die aktuellen und guten Ereignisse an und weiss es ist Licht und Erfolg!"







Erweitere deine medialen Fähigkeiten. Erfinde dich für das 2021 so wie du dich sehen möchtest. Spezialprogramm mit live Events inkl. Erlebe deine Mystik und dein Spirit und erlebe dich so wie du im 2021 deine Energie in Wandlung bringen kannst. Begleite dich über die Zeit bis zum 6.1.2021 mit Meditation, live Events online, Aufstellungsritual über die Raunacht 2020/21. Gott segne dich und dein Sein! Freue mich auf dich! Herzlichst deine Connie Schellauf Buchung ist mündlich oder schriftlich unter c.schellauf@gmail.com möglich.

Sie können dieser Challange in der Mobile-App beitreten. Zur App



2020 © copyright by Kreativ Atelier Connie GmbH Connie Schellauf

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
medial-mental-bewusstsein-astro-life-coach-energiekreativ.ch-schellauf.ch-connie-kreativ-atelier-connie-gmbh